Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Völkermarkter KöpfeSie übernimmt das AMS in turbulenter Zeit

AMS Völkermarkt unter neuer Führung: Angelika Schleschitz-Newart (46) aus Gösselsdorf folgt Helena Wutscher-Grünwald.

Angelika Schleschitz-Newart ist die neue AMS-Leiterin in Völkermarkt © AMS/KK
 

Seit 17 Jahren ist Angelika Schleschitz-Newart beim Arbeitsmarktservice (AMS) in Völkermark tätig. Nun hat sie die Leitung übernommen und folgt Helena Wutscher-Grünwald, die in Pension gegangen ist. „Ich habe beim AMS in den unterschiedlichsten Bereichen gearbeitet, angefangen von der Beraterzone für Arbeitssuchende bis hin zum Unternehmer-Service“, so Schleschitz-Newart, der 28 Mitarbeiter unterstehen. Vier Personen wurden neu aufgenommen, weil sich der Arbeitsaufwand durch die Corona-Krise erhöht hat.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren