AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Griffen, DiexAdeg-Markt liefert jetzt auch in die Berggemeinde Diex

Kaufmann Rudolf Verhounig führt den Adeg-Markt in Griffen. Mithilfe von Freiwilligen liefert er schon seit Tagen in Griffen Lebensmittel. Nun können auch Diexer beim Adeg-Markt in Griffen bestellen.

Wir stehen zusammen – das bedeutet:
Seite an Seite mit unseren Lesern, gemeinsam durch die Krise.

Deshalb bieten wir allen Leserinnen und Lesern freien Zugang zu allen Texten, multimedialen Angeboten und Informationen rund um den Ausbruch des Coronavirus und darüber hinaus. Melden Sie sich an und nutzen Sie die Kleine Zeitung Website, App, und E-Paper während dieser schwierigen Zeiten kostenlos.

JETZT kostenlos anmelden

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Rudolf Verhounig vor seinem Adeg-Markt in Griffen © Daniela Grössing
 

Seit einigen Tagen liefert Rudolf Verhounig, der den Adeg-Markt in Griffen führt, Essen an die Bevölkerung von Griffen. Nun wurde das Auslieferungsgebiet auch auf die Berggemeinde Diex ausgeweitet. „Wir sind an Rudolf Verhounig herangetreten und sind ihm sehr dankbar, dass er in dieser schwierigen Zeit auch nach Diex liefert. Wir haben zwar vor Ort tolle regionale Anbieter, die uns mit Eier, Fleisch und Milch versorgen, aber speziell bei Hygiene-Produkten ist das eine Erleichterung“, sagt Bürgermeister Anton Napetschnig.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren