Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Wegen Corona-AuflagenVeranstaltungen auf der Burgarena Finkenstein abgesagt

Rund 25 Veranstaltungen waren im Sommer auf der Burgarena Finkenstein von der Konzertagentur Knapp geplant. Nun sagte Veranstalter Hannes Knapp die komplette Saison ab. Durch die Corona-Richtlinien sei ein wirtschaftliches Arbeiten unmöglich.

2018 konnten die Besucher noch das einzigartige Ambiente auf der Burgarena Finkenstein genießen. Heuer wurden alle Veranstaltungen abgesagt © (c) Markus Traussnig (Markus Traussnig)
 

Noch vor wenigen Tagen zeigte sich Konzertveranstalter Hannes Knapp gegenüber der Kleinen Zeitung vorsichtig optimistisch, zwischen 25. Juni und 28. August rund 25 Veranstaltungen auf der Burgarena Finkenstein durchführen zu können. Diese mussten Corona-bedingt bereits im Vorjahr auf heuer verschoben werden.

Kommentare (1)
Kommentieren
lucas200497
2
3
Lesenswert?

Absagen

Schade
Wenn es so weiter geht werden wir vielleicht nie mehr Veranstaltungen haben
Danke liebe Politik
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben