Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

KonzertverschiebungWanda rocken erst im August 2022 in Klagenfurt

Der neue Termin für das Wanda-Konzert in Klagenfurt ist nun der 20. August 2022.

Die Gruppe Wanda muss leider noch auf ihren Klagenfurt-Auftritt warten © Binder
 

Wie die Eventagentur Semtainment, die ihre Juni-Konzerte in Moosburg platzen ließ, hat am Montag auch die Leutgeb-Group ein Großkonzert abgesagt. "Aufgrund der noch immer andauernden Auswirkungen der Coronakrise auf das gesamte wirtschaftliche, gesellschaftliche und kulturelle Leben und die damit verbundenen tiefgreifenden Unsicherheiten, die uns auch 2021 begleiten werden, haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen, das für den 27. August 2021 geplante Konzert mit Wanda auf dem Freigelände des Wörthersee Stadions in Klagenfurt nochmalig zu verschieben", heißt es in einer Aussendung des Konzertveranstalters. Als Ersatztermin wird nun der 20. August 2022 ins Auge gefasst. Alle bereits erworbenen Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren