Zum vierten Mal stellt der Verein "Together Art" aus der Widmanngasse 16 in Kooperation mit dem Einkaufszentrum Atrio aus. Der Schwerpunkt diesmal: Licht. Zur Eröffnung gab es ein zahlreiches Erscheinen von interessierten Bummlern.
Neben der vorwiegend malerischen Kunst, finden sich auch Figuren, Büsten und Stelen in der Ausstellung.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.