Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Positive GrundstimmungLKH Villach-Team tanzt zu Jerusalema

Neben zahlreichen anderen Institutionen tanzt nun auch das LKH Villach in einer fordernden Zeit für positive Stimmung.

Das Team des LKH beim Tanz © KK/Screenshot LKH Villach
 

Seit Monaten soll ein Lied positive Grundstimmung verbreiten und ein paar Momente der Freude in die Zeit der Pandemie bringen. Viele Vereine, Institutionen und Unternehmen tanzen seither zu "Jerusalema". So jetzt auch das LKH Villach. Ein Teil des Teams ist an mehreren Orten beim LKH Villach zu sehen. Ärzte, Schwestern und Krankenpfleger versprühen Freude in einer für sie wohl enorm fordernden Zeit.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

KleineMeinung
1
1
Lesenswert?

Und des obwohl.....

.....so viel Betten besetzt sind..
Alles a Frage der Prioritäten

Der Tanz is übrigens super👍🏻👍🏻

wollanig
1
3
Lesenswert?

Und die Rechteinhaber

hören schon wieder die Kasse klingeln.

Ralf1985
1
4
Lesenswert?

Ja Bravo

Unser Villacher - gut gemacht 👍🙌

Heidrun42
1
8
Lesenswert?

Cooler..

..Styler....endlich mal good Vibrations in der Pandemie....🤩🤩🤩

MichaelaAW
1
7
Lesenswert?

Sehr cool!

Bravo und man hat das Gefühl, alle tanzen mit👏

forstvit
1
7
Lesenswert?

Einfach nur...

...Hammer!

KlagenfurterRebe
1
9
Lesenswert?

Lizenz Rechnung einfach...

bei den Experten in der Bundesregierung einreichen. Der Babyelefant hat viel mehr gekostet und nix gebracht.... Diese Performance macht Laune und gibt Hoffnung. Gut gemacht!

gmirakel
5
3
Lesenswert?

Jerusalema

Ich find es auch inspirierend, allerdings habe ich gehört, dass irgendwer daran verdienen will.
Label?

waggef
2
12
Lesenswert?

So super!!

🥰🥰🥰

Gabi68p
2
15
Lesenswert?

Daumen hoch

👍🏼👍🏼