Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Politische ÜberraschungBürgerliste Villach löst sich auf und wechselt zur ÖVP

Überraschung in der Villacher Stadtpolitik. Bernd Stechauner, derzeit Gemeinderat der Bürgerliste Villach, zieht seine Kandidatur für die Gemeinderatswahlen aus privaten Gründen zurück. Bürgerliste schließt sich nun der ÖVP an.

Gemeinderat Bernd Stechauner wird nicht mehr mit der Bürgerliste Villach antreten
Gemeinderat Bernd Stechauner wird nicht mehr mit der Bürgerliste Villach antreten © kk
 

Die Bürgerliste Villach (BLV) sorgte am heutigen Montag für eine Überraschung und gab ihre Eingliederung in die ÖVP bekannt. Nicht mehr mit an Bord ist Bernd Stechauner, der die Bürgerliste seit 2015 im Gemeinderat vertritt. Zuletzt hatte Stechauner noch ein erneutes Antreten der BLV bei den Gemeinderats- und Bürgermeisterwahlen am 28. Februar angekündigt.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

GordonKelz
5
4
Lesenswert?

Und jetzt fehlt nur noch....

...eine Liste mit HELMUT MANZENREITER...
...dann sind wir komplett!
Gordon

sev57
0
9
Lesenswert?

Gründen sie

doch eine Liste GORDON KELZ.