Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

2021Thorsteinn Einarsson-Konzert in Villach geplant

Sänger Thorsteinn Einarsson kündigt für September nächsten Jahres ein Konzert in Villach an.

Einarsson kündigt seine „Have You Seen This Man?“-Tour 2021 an © (c) Markus Traussnig
 

Es ist ein ungewisser Zeitpunkt, um eine Konzert-Tour anzukündigen: Der Sänger Thorsteinn Einarsson plant für das kommende Jahr eine Tour und im Zuge dessen einen Auftritt in Villach. Der 24-jährige Isländer ist mit seinen Hits Leya, Kryptonite, Galaxy und Swingset kein Unbekannter mehr. Im Jahr 2020 ist er, das teilt die Agentur "Mediacon" mit,  „untergetaucht“, um während der Pandemie an neuer Musik zu arbeiten. Jetzt geht er nach zwei Studioalben, Millionen von Streams, einem Amadeus-Award, unzähligen Festivals und Shows im In- und Ausland und mit neuen Songs im Gepäck auf seine erste eigene Tour mit seiner Band quer durch Österreich. 

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren