Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Wörthersee Bekannter Hotelier feierte 60. Geburtstag mit prominenter Gratulantenschar

Katschberg-Hotelier Wolfgang Hinteregger feierte im Sol Beachclub in Velden seinen 60. Geburtstag. Familie und viele prominente Gäste folgten der Einladung.

Skikaiser Franz Klammer, Jubilar Wolfgang Hinteregger und Landeshauptmann Peter Kaiser (von links) © (c) Daniel Raunig
 

Er zählt seit vielen Jahren zu den bekanntesten Hoteliers in Kärnten. Nun feierte Wolfgang Hinteregger, ihm gehört unter anderem das Familienhotel Hinteregger, das Hotel Lärchenhof und Das Katschberg, seinen 60. Geburtstag. Grund genug für die Familie und die prominent besetzte Gratulantenschar im Sol Bachclub in Velden den Tag zu genießen. Dort kredenzte Hintereggers Sohn und Sol-Beachclub-Betreiber, Andreas Hofmayer, Pasta mit Garnelen, köstliches Thunfischsteak, Tranchen vom Rind mit "göttlichem" Pürree, Muscheln im Tomatensud und feine Sushi-Variationen. Dazu gab es edle Weine von Topwinzern aus der Südsteiermark und der Carnuntum-Region.

Kommentare (2)

Kommentieren
shaba88
1
20
Lesenswert?

Kommentar

Schade, die letzten Monate waren so herrlich, jetzt geht es wieder los mit den üblichen Verdächtigen, in diesem Fall abstandslos.

leli
1
20
Lesenswert?

🤔

Abstand halten war wohl nicht angesagt! Selbst der lh nahm wohl eine auszeit von den corona regeln.