AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

VillachSchwerer Karton fiel von Stapler und verletzte Mann

Ein rund 50 Kilogramm schwerer Karton fiel von einem Stapler und verletzte einen 61-jährigen Mann.

Der Verletzte wurde ins LKH Villach eingeliefert
Der Verletzte wurde ins LKH Villach eingeliefert © (c) Kleine Zeitung Anzeigen & Market (Weichselbraun Helmuth Weixxx)
 

Ein 59-jähriger Angestellter war am Donnerstag gegen 11.20 Uhr in einem Lager einer Firma mit Hebearbeiten mittels Stapler beschäftigt. Als er drei Kartons von einem mehr als vier Meter hohen Lagerregal hob, fielen die Kartons von der Palette. Ein darunter stehender 61-jähriger Mann wurde dabei von einem circa 50 kg schweren Karton an der Schulter getroffen. Er wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins LKH Villach gebracht.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.