AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Dameneishockey-LeistungszentrumSportministerium tritt noch auf die Euphoriebremse

Nach der Bekanntgabe, dass Villach Standort für ein Eishockey-Leistungszentrum der Damen wird, ist die Erwartungshaltung groß. Nur das Sportministerium gibt sich noch zurückhaltend.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
So könnte der Stadthallenkomplex der Zukunft aussehen © kk
 

Villach bekommt das erste und einzige Eishockey-Leistungszentrum der Damen in Österreich. Das ist seit Mittwoch fix. Villachs Stadtpolitik spricht von einem Meilenstein. Auch weil sich mit dem Aufbau des Leistungszentrums die lange geplante Modernisierung der Infrastruktur der Stadthalle Villach vorantreiben lassen könnte. Stadt und Land hoffen hier auf eine finanzielle Beteiligung des Bundes.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

gonde
0
4
Lesenswert?

Beitragstitel geändert und flutsch sind die nicht erwünschten Kommentare weg.

Das nimmt leider Überhand. Auch die begeisterte Berichterstattung über den Stadionwald wochenlang, wird sicher noch einmal zur Sprache kommen.

Antworten