AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

MeilensteinVillach als Standort für Dameneishockey-Leistungszentrum fix

Der Österreichische Eishockeyverband hat Villach den Zuschlag als Standort für ein Damen-Bundesleistungszentrum gegeben. Damit scheint die auch für den VSV dringend notwendige Modernisierung der Eishallen-Infrastruktur in greifbare Nähe zu rücken.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
So könnte die Stadthalle Villach in Zukunft aussehen © kk
 

Die Diskussionen um die Stadthalle Villach sind beinahe so alt wie die Halle selbst. Schon lange wird über die Modernisierung der in die Jahre gekommenen Infrastruktur gesprochen. Nun könnte tatsächlich Bewegung in die Sache kommen. Die Draustadt ist vom Österreichischen Eishockeyverband fix als Standort für das Eishockey-Bundesleistungszentrum der Damen vorgesehen. Auch Kapfenberg war lange als Mitbewerber im Rennen.

Kommentare (2)

Kommentieren
gonde
1
3
Lesenswert?

Ja ja, diueses Leistungszentrum brauchen wir unbedingt! Wer soll das dann bezahlen?

.

Antworten
NLoSt
3
7
Lesenswert?

Gute Nachrichten

Besonders dass der Kenzian seine Speckbude räumen kann falls dieses Konzept umgesetzt werden sollte

Antworten