AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Unheimlicher FundBereits die fünfte Riesenschlange in Feistritz aufgetaucht

Binnen zehn Tagen wurden in Feistritz/Drau an ein und derselben Stelle fünf Riesenpythons gefunden. Die fünfte Schlange wurde allerdings tot geborgen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Der vierte Riesenpython, der in Feistritz gefunden wurde © kk
 

Was ist denn da bloß los? Erst am Dienstag fand die Landwirtefamilie Steiner in Feistritz/Drau den dritten Riesenpython auf einer Wiese nahe der Ortschaft Feistritz/Drau. Nun geht die Serie weiter. Am Mittwoch folgte Nummer vier. Und wieder war es die Familie Steiner, die die grundsätzlich ungefährliche Riesenschlange im selben Baum erspähte und retten konnte. Sie wurde mittlerweile von einer Mitarbeiterin des Reptilienzoos Happ.

Kommentare (1)

Kommentieren
GordonKelz
0
10
Lesenswert?

Es muss sich in Kreisen.....

....von Schlangenliebhabern doch herumsprechen wer im besonderen solche Schlangen in seinem Besitz hat. So viele können es ja nicht sein....?!
Gordon Kelz

Antworten