AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Wahlen im SeptemberVizebürgermeisterin Oberrauner will in den Nationalrat wechseln

Die derzeitige Villacher Vizebürgermeisterin kandidiert bei den Nationalratswahlen im September. Die bisherige Nationalratsabgeordnete Irene Hochstetter-Lackner soll Vizebürgermeisterin werden.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Petra Oberrauner
Petra Oberrauner wechselt in den Nationalrat © (c) Peter Just
 

Die Villacher Vizebürgermeisterin, Petra Oberrauner (SPÖ), kandidiert bei den Nationalratswahlen im September für einen Parlamentssitz. Das wurde am Dienstag im Stadt- und Bezirksparteivorstand einstimmig beschlossen. Die bisherige SPÖ-Nationalratsabgeordnete und Bezirksstellenleiterin der Arbeiterkammer Villach, Irene Hochstetter-Lackner, zieht an ihrer Stelle ab Herbst in die Stadtregierung ein und soll auch das Amt der Vizebürgermeisterin übernehmen.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

GordonKelz
0
9
Lesenswert?

MAN SOLL DAS FELL....

...des Bären nicht verteilen bevor er erlegt ist. Beide zählen nicht gerade zu den beliebtesten Politikern in der SPÖ Villach!
Gordon Kelz

Antworten