AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Villach Fliesenleger und Ofenbauer in Konkurs

Die Villacher Firma "Fliesen - Öfen Dermutz" ist insolvent. Ein Sanierungsverfahren wurde eröffnet. Die Passiva belaufen sich auf 264.000 Euro.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Konkurs
© (c) Weichselbraun Helmuth weixxx
 

Am Landesgericht Klagenfurt wurde am Dienstag ein Sanierungsverfahren mit Eigenverwaltung über das Vermögen des Villacher Unternehmens "Fliesen - Öfen Dermutz" eröffnet. Laut Schuldner seien die Hauptursachen dieses Insolvenzverfahrens in Forderungsausfällen und Auftragsrückgängen begründet.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

büffel
0
0
Lesenswert?

verkehrt

Der Stempel ist (noch immer) spiegelverkehrt dargestellt.

Antworten