AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

VeldenGTI-Treffen: Erste Vorkehrungen werden getroffen

In Selpritsch bei Velden werden schon Betonleitwände aufgestellt. Weitere Maßnahmen folgen. Das offizielle GTI-Treffen findet von 29. Mai bis 1. Juni statt. Autofans sind weit länger in Kärnten.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
In Selpritsch werden bereits Betonleitwände aufgestellt © Hermann Sobe
 

Mehr als ein Monat ist das offizielle GTI-Treffen noch entfernt. Von 29. Mai bis 1. Juni werden sich rund um den Wörthersee und Faaker See wieder Tausende Autofans versammeln. Schon jetzt starten für das inoffizielle Vortreffen - das schon Tage vorher anläuft - erste Vorkehrungen.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren