AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Neueröffnung in Villach"Hotel Post" am Hauptplatz wird zu "Palais 26"

Am 25. April eröffnet das "Hotel Post" am Villacher Hauptplatz neu. Das Traditionshaus soll zum modernen sowie historischen Stadthotel werden. 2,2 Millionen Euro wurden investiert.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Leder, Samt und Holz zieht sich durch die Zimmern © KK/Palais 26
 

Das Geheimnis um den neuen Namen des "Hotel Post" am Villacher Hauptplatz ist gelüftet. Das Traditionshaus heißt ab sofort "Palais 26". Der Name setzt sich laut der neuen Eigentümer, Andreas Hofmayer und Hansjörg Kofler aus der Geschichte des Hauses - es war einst das Stadtpalais der Grafen Khevenhüller - und der Hausnummer zusammen.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

Boss02
1
2
Lesenswert?

aha, naja..........

pink nicht jammern und vorweg kritisieren, mach doch es dann vor und eröffne halt dann deine „ post „ es ist toll u bemerkenswert was die zwei unternehmer in kurzer zeit umgesetzt haben !

Antworten
pink69
2
4
Lesenswert?

aha

der Name erinnert eher an ein Etablissement als an ein Traditionshotel. Hotel Post klingt da schon viel edler. Na ja, die neuen Eigentümer werden wohl wissen was zu tun ist.

Antworten