AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

VillachAnsturm auf die Fachhochschule beim "Campus Day"

Bis 18 Uhr können sich potenzielle Studierende am Freitag am FH-Standort Villach von Studenten und Lehrenden über Studium und Campus beraten lassen. Neue Studiengänge ab Herbst 2019.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Bei den Infoständen holen sich Studenten von morgen wichtige Infos von aktuellen Studierenden und Lehrenden
Bei den Infoständen holen sich Studenten von morgen wichtige Infos von aktuellen Studierenden und Lehrenden © Hannes Pacheiner
 

Welche Voraussetzungen muss ich erfüllen, um an der Fachhochschule studieren zu können? Wie schaut es mit Bewerbungsfristen aus und wie melde ich mich überhaupt an? Fragen wie diese werden am Freitag seit 10 Uhr an allen Standorten der FH Kärnten von aktuellen Studierenden und Lehrenden direkt vor Ort am Campus geklärt. „Am FH Day Anfang Februar kamen hauptsächlich Schülergruppen vorbei, um sich grundsätzlich über ein FH-Studium zu informieren. Dieses Mal geht es darum, Standort, Hörsäle und Campus kennenzulernen, ins Gespräch zu kommen und sich zu vernetzen“, sagt Petra Bergauer, Leiterin Marketing und Öffentlichkeitsarbeit.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren