Am Donnerstag, dem 28. April, findet um 18.30 Uhr im großen Saal des Kulturhauses Althofen eine Informationsveranstaltung für den neuen Hauptplatz statt. Die Vorstellung des Hauptplatz-Projektes übernehmen Architekt Ernst Roth, Landschaftsplanerin Dagmar Wallgram, Martin Kristler und Thomas Peikler (CCE Ziviltechniker GmbH) sowie Lichtplaner Wilhelm Egger.
Sie wollen weiterlesen?
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano"). Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind. Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.