Im Rahmen des diesjährigen Girls´Day 2019 erhielten acht Mädchen Einblick in die Lehrlingsausbildung sowie die vielfältigen technischen Berufschancen bei der Liebherr-Hausgeräte Lienz GmbH.
Niklas Schwaiger (Lehrling Elektrotechnik) erklärten den Schülerinnen aus den Neuen Mittelschulen Abfaltersbach, Sillian und Egger Lienz eine Wechselschaltung auf der Stecktafel
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.