Reportage eines deutschen Nachrichtenmagazins wirft Fragen auf. Bringen Schlepper mit dem Auto illegal Menschen über die Pustertaler Grenze? Die Polizei widerspricht.
Auf dem Brennerpass zwischen Nord- und Südtirol hilft das Bundesheer bei der Kontrolle mit. Ein Assistenzeinsatz an der Grenze in Sillian hängt laut Polizei von der Entwicklung ab
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.