Ganze 7587 Stimmen konnte „Meckis Dolomiten Panoramastubn“ bei der 1. Kleine Zeitung-Skihüttenwahl sammeln und darf sich seit einer Woche voller Stolz als „beliebteste Skihütte in Kärnten und Osttirol“ bezeichnen. Denn genau die haben die Kleine Zeitung und Villacher Bier gesucht. „Ich konnte gar nicht glauben, dass wir gewonnen haben“, lässt Hüttenwirt Hermann Lugger den Moment revue passieren, in dem ihm klar wurde, dass genau seine Hütte die Kleine Zeitung Skihüttenwahl für sich entschieden hat. „Freitagfrüh um sechs Uhr habe ich die Lieferung unseres Speiselieferanten entgegengenommen und dann sofort im Internet das Endergebnis angeschaut. Ich habe von Platz zehn aufwärts gelesen. Je höher ich las, desto mehr schwand die Hoffnung, dass wir überhaupt dabei sind. Und auf einmal stehen wir auf Platz eins - Wahnsinn“, kann Lugger sein Glück noch kaum fassen. "Besonders die hohe Anzahl der Stimmen für uns hat mich sehr beeindruckt. Um 7 Uhr herum kamen dann schon die ersten Glückwunsch-SMS von Nachbarwirten und den Lienzer Bergbahnen.