AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

SpittalTraditionskaffeehäuser: Gästeansturm blieb heute noch aus

Das Café Moser sowie das Schlosscafé in Spittal sind zur Freude der Gäste wieder offen. Ein Ansturm blieb - vielleicht auch aufgrund des Regens - aus. Das Angebot an Mehlspeisen und Snacks wurde vorübergehend reduziert.

Norbert und Elfi Claus aus Seeboden waren zu Gast bei den Kaffeehausbesitzern Silke und Robert Moser © MARTINA PIRKER
 

Noch ist keine Rede davon, dass der Betrieb im Traditionscafé Moser in Spittal wie gewohnt abläuft. In den Gasträumen wurden viele Sessel entfernt, daher wirken sie etwas leer. "Bei den Stammgästen überwiegt Verständnis dafür, dass wir noch nicht die volle Produktpalette anbieten können. Um 7.30 Uhr kamen aber schon die Ersten zum Frühstücken. Alle sind froh, dass sie uns wieder besuchen können und freuen sich vor allem schon auf die Öffnung des Gastgartens", sagt Cafétier Robert Moser. Im Gastgarten wurden die Sitzplätze übrigens um ein Drittel reduziert.

Kommentare (1)

Kommentieren
vitriol74
1
0
Lesenswert?

Man muss einfach nur

Mc Donalds auf die Tür schreiben, dann kommt auch der Ansturm..

Antworten