Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Wetter in OberkärntenWetter beruhigt sich, es bleibt aber kalt

Wetterbesserung ist im Laufe des Tages in Sicht. Die Temperaturen liegen zwischen 4 und 8 Grad.

Nach einer kalten Nacht erreichen die Temperaturen tagsüber nur 4 bis 8 Grad © Fuchs Jürgen
 

Der Tiefdruckeinfluss wird am Samstag langsam wieder schwächer. Zunächst sollten aber die Wolken aber doch zumeist noch dichter sein und lokal sind sogar ein paar Regen- und Schneeschauer möglich. Schnee fällt dabei bis in die höher gelegenen Täler. Tagsüber bessert sich dann aber das Wetter weiter und daher lockern auch die Wolken auf. In der Folge dürfte sogar die Sonne durchkommen und für freundlichere Verhältnisse sorgen.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.