AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Neue BetreiberDie Wirte vom "Ofenloch" gehen in Pension

Karin und Peter Wieser haben das Ofenloch in Seeboden zur Patateria mit den besten Steaks der Region gemacht. Nun geben sie das Restaurant in neue Hände.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Karin und Peter Wieser haben aus dem Ofenloch in Seeboden ein kulinarisches Juwel gemacht © 5 Elements Films
 

"Wir gehen mit einem lachenden und einem weinenden Auge", erklärt Karin Wieser. "Natürlich werden wir unsere vielen lieben, treuen Gäste vermissen, von denen viele zu Freunden geworden sind, aber jetzt werden wir endlich auch Zeit haben, genau das zu tun, was andere machen, wenn wir arbeiten." In den vergangenen 24 Jahren haben Karin und Peter Wieser ihr Restaurant "Ofenloch" zur Patateria mit den besten Steaks der Region und darüber hinaus entwickelt.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren