AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

LehrabschlussreiseLehrlinge feiern Abschluss am Millstätter See

Seeboden ist Gastgeber für 250 Teilnehmer der ersten Lehrabschlussreise Österreichs. Nächstes Jahr sollen noch mehr Lehrlingen an den Millstätter See kommen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Spaß und Erholung stehen im Mittelpunkt von Österreichs erster Lehrabschlussreise (LARS), die in Seeboden stattfindet © KK/Hotel Royal X
 

Maturanten haben „Summersplash“, für Lehrlinge gab es bisher keine Reise zur Feier ihres Abschlusses. „Wir haben schon länger darüber nachgedacht, auch Lehrlingen die Chance auf eine coole Abschlussreise nach einer extrem wichtigen Zeit ihres Lebens zu geben. So ist das Konzept von LARS, Österreichs erster Lehrabschlussreise, entstanden“, erklärt Didi Tunkel, CEO von „Splashline“, das eben Summersplash-Matura- und Eventreisen organisiert.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren