AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Millstätter SeeJournalistin wechselt zu MTG

Woche-Redakteurin Verena Niedermüller orientiert sich beruflich neu. Der personelle Zuwachs sorgt im Aufsichtsrat für Verwunderung.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Guck mal, was da zappelt
Personeller Zuwachs bei Tourismusgesellschaft sorgt für Verwunderung © MTG/Gert Perauer
 

Für Wirbel sorgt die Einstellung einer Journalistin bei der Millstätter See Tourismus GmbH (MTG): Verena Niedermüller, langjährige Redaktionsleiterin der „Woche“ Spittal, hat sich beruflich neu orientiert und wird das Team der Millstätter Tourismus GmbH verstärken. Eingestellt wurde sie von MTG-Geschäftsführerin Maria Wilhelm. Soweit, so gut. Da Wilhelm aber nur mehr bis Ende des Jahres Geschäftsführerin der MTG sein und das Unternehmen verlassen wird, sorgt die kurzfristige Besetzung der Position für Medienkommunikation und Social Media für Verwunderung.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren