AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

SpittalBruno Naschenweng ist der neue Leitner-Pächter

Tankstelle im Westen von Spittal hat seit 1. September einen neuen Chef. Auch Kulinarik kommt nicht zu kurz.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Neustart mit viel Elan: Brigitte Ebner, Ina und Bruno Naschenweng, Nicole Stauder und Lena Silbernagl (von links)
Neustart mit viel Elan: Brigitte Ebner, Ina und Bruno Naschenweng, Nicole Stauder und Lena Silbernagl (von links) © Rie-Press
 

"Die Entscheidung, das Unternehmen zu erweitern, haben wir recht kurzfristig entschieden. Ich habe gehört, dass die Leitner-Tankstelle zur Neuverpachtung ausgeschrieben ist. Mit meiner Frau Ina habe ich entschlossen, unser Betätigungsfeld zu erweitern“, sagt Bruno Naschenweng.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren