AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Nach UmbauAdeg Großmarkt präsentiert sich runderneuert

Der AGM Spittal wurde in rund sechs Monaten während des laufenden Betriebs umgebaut. Donnerstag wurde Eröffnung gefeiert.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Gerhard Pirih, Martin Aigner, Roland Otto, Peter Buchner und Michael Kager-Foltin (hinten von links) mit den Mitarbeiterinnen Irmi Gressl (vorne links) und Karin Lessacher © (c) Rie-Press Adalbert Rieder
 

Über fünf Millionen Euro wurden in den Adeg Großmarkt (AGM) in Spittal investiert. Seit 18. Februar wurde der Standort, der Anlaufstelle für mehrere Tausend Großkunden, Gastronomiebetriebe und Vereine von Osttirol über ganz Oberkärnten bis in den Villacher Raum ist, rund sechs Monate lang umgebaut und modernisiert. Nach letzten Finalisierungsmaßnahmen wurde am Donnerstag die offizielle Eröffnung gefeiert.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren