Zwei Oberkärntner - Mathias Morgenstern aus Lendorf und Jürgen Erlacher aus Radenthein - sind im Nationalteam und kämpfen bei der Forstarbeiter-Weltmeisterschaft in Norwegen um Medaillen.
Vor dem Abflug zur Forstarbeiter-Weltmeisterschaft nach Norwegen bekam das österreichische Nationalteam sein WM-Outfit vom Schutzbekleidungshersteller und Sponsor Pfanner.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.