AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Wirtschaft intern

Zwei neue Manager für Bad Kleinkirchheim

Nach zehn Jahren orientiert sich Tourismusmanager Stefan Heinisch neu. Auch für den Geschäftsführer der Bad Kleinkirchheimer Bergbahnen, Rudolf Egger, wird ein Nachfolger gesucht.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Im Gespräch: Maria Wilhelm; Seilbahnchef Egger will Ortschef werden
Im Gespräch: Maria Wilhelm; Seilbahnchef Egger will Ortschef werden © KK/Privat; Riebler
 

Neue Zeiten brechen im Tourismus in Bad Kleinkirchheim an. Nach zehn Jahren orientiert sich, wie berichtet, Tourismusmanager Stefan Heinisch neu. Er wird auf eigenen Wunsch Bad Kleinkirchheim verlassen, um in seine Heimat Oberösterreich zurückzukehren. Die Spekulationen um einen Nachfolger laufen. „Es gibt verschiedene Modelle, die wir zur Zeit diskutieren“, sagt Wolfgang Schneeweiß, Vorstandsmitglied im Tourismusverband Bad Kleinkirchheim. Es gäbe bereits einige Initiativbewerbungen für die Nachfolge. Eine andere Variante wäre eine Großregion.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

6adc0853e7bff790065d9fca801d54e0
0
0
Lesenswert?

mtg führung - wechsel

frau Wilhelm, na ssuupper, hat die letzten 15 jahre am millstätter see nix zusammengebracht. funktioniert am millstätter see nix, dann noch a größere Region. na servas. follt euch nix besseres ein? schauts eich die zahlen on, des sogt eh schon Olles - minus minus minus. am millstätter see wird's a zeit für an wechsel der mtg-führung.
sie soll noch Kirchheim gehen und wir suchn a Nachfolgerin, schlechter konns nimma werden. samma eh schon am bodn. teilweise schon unta da erdn.

Antworten
Zwibe
0
6
Lesenswert?

wer wird da noch gesucht, wenn

die Postenscha...erei ohnehin schon feststeht?? Aber bloß ka "Fremda" ,der/die könnt ja mehr z´ammenbringen als die g´standenen Freunderln....

Antworten
223b0c4d75a92af7b71fd92de2f67dde
0
1
Lesenswert?

Wer die Wahrheit sagt, dem möge man ein schnelles Pferd geben damit er so schnell wie möglich davon reiten kann..............3 x darfst raten welche Farbe den Bürgermeister zur Zeit stellt.............Chameläonfarbe?

......Chameläonfarbe?

Antworten