AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Frantschach-St. GertraudDiese Familie hat nur Firmen als Nachbarn

Die Familie Teißl wohnt inmitten des Gewerbeparks in Zellach. Seither muss sie mit Lärm und Straßenverkehr kämpfen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Liselotte und Wolfgang Teißl vor ihrem Haus inmitten des Gewerbeparks Zellach
Liselotte und Wolfgang Teißl vor ihrem Haus inmitten des Gewerbeparks Zellach © Sandra Zarfl
 

"Früher wohnten wir neben der Gärtnerei Teuffenbach. Von Rosen, Wiesen und Obstbäumen umgeben“, erzählt Liselotte Teißl. Diese Tage sind schon lange vorbei. „Jetzt wohnen wir wie auf einer Kreisverkehrsinsel, umgeben vom täglichen Schwerverkehr“, beschreibt Teißl ihre momentane Situation. Für ihre Familie „war es nicht abzusehen, dass es so kommt“.

Kommentare (1)

Kommentieren
lucie24
3
0
Lesenswert?

Blöd gelaufen

Das nennt man wohl Pech. Es gibt ja aber auch die umgekehrten Fälle in denen Immobilien an Wert gewinnen. Z. B. War ein Seegrund in den 1950er Jahren sehr günstig zu haben...

Antworten