Wohnungsbeirat des Landes Kärnten beschloss einstimmig die Umsetzung des "Generationenparks" in Neudau bei Wolfsberg. Spatenstich für ersten Bauteil erfolgt am 19. November.
D er "Generationenpark" im Wolfsberger Wohnviertel Neudau zwischen St. Michaeler Straße und Feldweg ist nun endgültig auf Schiene. Nachdem der letzte notwendige Beschluss der Stadt Wolfsberg bereits Mitte September fiel, gab nun auch das Land Kärnten grünes Licht. Insgesamt sollen dafür rund 37 Millionen Euro investiert werden.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.