„Schweren Herzens gebe ich bekannt, dass ich von meinem Amt im Stadtrat der Stadtgemeinde St. Andrä zurücktrete. Diese Entscheidung ist mir letztendlich nicht leicht gefallen, jedoch bin ich nach reiflicher Überlegung der Überzeugung, dass sie notwendig ist, um meinen persönlichen Werten treu zu bleiben“, so Ina Hobel. Bei der Gemeinderatssitzung vom 30. September trat die Lavanttalerin als Stadträtin zurück, bleibt der SPÖ aber als Gemeinderätin erhalten. In den letzten Jahren zeichnete sie als Stadträtin für den Bereich Soziales, Kinder und Jugend verantwortlich.
Sie wollen weiterlesen?
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano"). Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind. Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.
„Scharf wie Chili“
Lavanttaler Volksmusiktrio präsentiert neue CD
von Herbert Hollauf
Lavanttaler Geschichte(n)
Von Raubrittern und frühstückenden französischen Soldaten
von Alexander Verdnik