Zwölf Jahre lang war Markus Jordan im Managementbereich für große Firmen in Katar tätig. Jetzt kehrte der 48-Jährige in seine Heimat zurück und erfüllte sich seinen Kindheitstraum von einem eigenen Fischteich.
Hauchten dem Polsterteich neues Leben ein: Christoph Nachtigall (links) und Markus Jordan (rechts). Robert Sagmeister (Mitte) kocht bis Mitte September jeden Donnerstag auf
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.