Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

LudmannsdorfManfred Maierhofer erneut als Bürgermeister angelobt

Manfred Maierhofer wurde mit seiner Gemeindeliste erneut als Bürgermeister angelobt. Seine Partei musste aber einen Sitz im Gemeinderat abgeben.

vier männer stehen
Anton Safron, Manfred Maierhofer, Hubert Blatnik und Roman Weber bilden den Gemeindevorstand in Ludmannsdorf © kk
 

Ende März wurden Bürgermeister Manfred Maierhofer (GL) und der Ludmannsdorfer Gemeinderat angelobt. Der frühere Minimundus-Modellbauer ist seit zwölf Jahren mit einer eigenen Liste Bürgermeister in Ludmannsdorf. Das Ziel, die absolute Mehrheit im Gemeinderat zu halten, gelang ihm diesmal aber nicht. Trotz deutlichen Stimmenanstieg bei der Bürgermeisterwahl, verlor seine Liste im Gemeinderat einen Sitz.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.