„Wir bieten einen Gegenpol zur Wegwerfgesellschaft“
Julia Petschnig, Gründerin des ökosozialen Vereins
„Together“, kommt mit 400 Euro im Monat aus. Die 31-Jährige
spricht über sinnvolles Leben, Luxusbefriedigung und Tierleid.
Österreich befindet sich seit dieser Woche im zweiten Lockdown. Wie bestimmt die Covid-19-Pandemie Ihre Arbeit bei „Together – dem Verein zur Förderung ökosozialen Bewusstseins“?
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.