Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

KlagenfurtTierheim sucht Decken, Brennholz und Katzenfutter

Das Klagenfurter Tierheim Garten Eden bereitet sich auf den Winter vor. Es werden Decken, Brennholz und Katzenfutter benötigt.

© APA
 

Der Winter rückt in spürbare Nähe und das Klagenfurter Tierheim Garten Eden rüstet sich für die kalte Jahreszeit. "Wir brauchen Decken für unsere Katzen und Hunde", sagt Heidi Lepuschitz, Initiatorin des Tierheims. "Wir haben in jedem Raum ein Bett mit Decken stehen, in dem es sich unsere Katzen schön bequem machen können." Auch die Tierheimhunde haben Spaß an den Decken. "Sie spielen meist mit ihnen", sagt Lepuschitz. Aus diesem Grund sei es auch vollkommen egal, in welchem Zustand sich die Decken befinden würden. "Nur bitte keine Daunendecken oder Kissen. Ich hatte schon ein Schneetreiben mitten im Sommer", sagt Lepuschitz amüsiert.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren