Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Gemeinderatswahl 2021Klagenfurter Parteien rüsten sich für die Wahl

Klagenfurter Grünen haben ihre Liste fixiert. Bei der ÖVP steht Präsentation noch aus. Es gibt einige Spekulationen.

Stadtrat Frank Frey geht als Bürgermeisterkandidat ins Rennen © Markus Traussnig
 

Am 28. Februar 2021 finden in Kärnten wieder Gemeinderatswahlen statt. Das scheint vielen Wählern noch weit entfernt, doch die Parteien rüsten sich schon dafür.

Kommentare (3)

Kommentieren
archiv
3
11
Lesenswert?

Frage:


Was haben alle im Bericht angeführten Stadtpolitiker seit 2015 für die Klagenfurt und die Bürger in dieser Stadt geleistet?

fans61
3
17
Lesenswert?

Frank Frey...

ein klarer Grund die GRÜNEN nicht zu wählen.

BernddasBrot
4
6
Lesenswert?

welcher Spitzenkandidat bzw. welche Partei

ist denn wählbar ??...geben Sie mir bitte einen Tip , bei diesem Überangebot.......