AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Wetterprognose für KlagenfurtNebelfelder lösen sich auch am Donnerstag rasch auf

Nebelfelder im Wörtherseeraum sind nicht allzu beständig. Die Sonne scheint tagsüber oft völlig ungestört vom Himmel. Die Temperaturen erreichen über 5 Grad in sonnigen Hanglagen.

© Kleine Zeitung/Helmuth Weichselbraun
 

Dank starkem Hochdruckeinfluss verbleiben wir in trockener und für die Jahreszeit vergleichsweise milder Luft. "Damit dürfen wir die Erwartungen an das Wetter erneut so hoch als möglich ansetzen", verspricht der gut gelaunte Wetterfrosch Werner Troger. Die Sonne scheint dabei oft völlig ungestört vom Himmel. Nebelfelder, wie etwa im Wörtherseeraum, sind nicht allzu beständig. Die Temperaturen liegen nach einer frostigen Nacht tagsüber weiterhin zwischen nahe 0 Grad in manchen Tälern/Becken und bis weit über +5 Grad in sonnigen Hanglagen. An den meisten Tagen im Jahr 2020 dominierte bisher die Sonne, und sicher beginnen sich viele schon zu fragen, wie viele von solch schönen Wintertagen jetzt noch vor uns liegen. Die Antwort fällt folglich aus: Bis einschließlich Freitag ändert sich wohl praktisch nichts!

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren