AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Baby- und KinderbörseAnsturm auf Sachen für Babys und Kinder

Günstiges Gebrauchtes gibt es noch heute auf der Baby- und Kinderbörse in der Messehalle 4 in Klagenfurt zu erwerben.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Jedes Jahr gibt es sehr viel Interesse an der Baby- und Kinderbörse
Jedes Jahr gibt es sehr viel Interesse an der Baby- und Kinderbörse © KLZ/Markus Traussnig
 

Der Ansturm war schon am ersten Tag enorm: Tausende haben gestern in der Messehalle 4 gebrauchte, aber gut erhaltene Kinder- und Babysachen gekauft. Hunderte Verkäufer boten ihre Ware an. „Es war ein gigantisch starker Tag“, sagt Christian Wallner, Sprecher der Kärntner Messen, der die Verkaufsbörse erfunden hat. „Das war vor neun Jahren“, sagt er, „mein Sohn Oliver, der damals der Auslöser war, hat heute schon selbst verkauft.“ Aus der Börse, die damals im Obergeschoß einer Halle stattfand, wurde eine zweitägige Verkaufsveranstaltung mit 530 Anbietern.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren