AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Ian JulesKlagenfurter Rapper singt sich auf Platz 1 der Charts

Der Musiker stellte in der Vorwoche sein neues Lied "Anthem" vor. Es landete prompt auf Platz 1 der Hip-Hop/Rap-Charts.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Ian Jules behandelt im Song Themen wie Toleranz, Individualität und Persönlichkeit
Ian Jules behandelt im Song Themen wie Toleranz, Individualität und Persönlichkeit © PHIPS MCCLOUD
 

Der Klagenfurter Rapper Ian Jules mischt seit einiger Zeit die Hip-Hop-Szene in der Landeshauptstadt auf. Am 9. August erschien sein zweiter Song in diesem Jahr auf allen Streamingportalen und Onlinestores. Der Erfolg kann sich sehen lassen. Nach Top-Chartplatzierungen der letzten Singleauskopplungen „Heads Off“ und „Symphony“, landete nun auch der neue Song „Anthem“ direkt auf Platz 1 der Hip-Hop/Rap-Charts.

Kommentare (1)

Kommentieren
cockpit
0
3
Lesenswert?

Kleine Zeitung

wie heißt er jetzt? Im Artikel und unter dem Bild leider verschiedene Namen - Jules - Rules!

Antworten