AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

In Villach und KlagenfurtHunderte E-Scooter rollen durch Kärntens Städte

In Europas Metropolen gibt es den Trend schon länger - nun sind auch in Villach und Klagenfurt die E-Scooter angerollt.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
E-Scooter Klagenfurt Juni 2019
© Markus Traussnig
 

Die einen sehen sie Irrsinn – die anderen als Mobilitätsalternative, die noch dazu Spaß macht. Fest steht jedenfalls: Seit einer Woche sind auch in Villach und Klagenfurt hunderte E-Scooter unterwegs.

Kommentare (4)

Kommentieren
GordonKelz
1
1
Lesenswert?

Das gesunde zu Fuß gehen....

...wird dadurch gefährlicher....
Gordon Kelz

Antworten
büffel
0
1
Lesenswert?

gewinnorientiert

Abgesehen von den sicherheitstechnischen Bedenken, welchen ich zu einem Gutteil zustimmen muß, sollte man schon auch den Betreiber verstehen, daß er sich von oben her auf den optimalen Preis herantastet. Denn spätere Erhöhungen stoßen dem potentiellen Kunden etwas saurer auf als Preisreduktionen. ;-)

Antworten
joektn
0
5
Lesenswert?

Auf Ibiza hat...

...der ganze Tag 5€ Miete gekostet. 2,50€ für 10 min halte ich daher für zu teuer.

Antworten
ibins88
0
11
Lesenswert?

Ein teurer spass ...

Bei der grösse der beiden städte und dem wahrlich überteuerten preis, nein danke!

Antworten