AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

KlagenfurtAcht Autos an einem Tag vor dem Strandbad abgeschleppt

Weil Behindertenparkplätze zwar verordnet waren, aber noch nicht markiert, gab es am Sonntag ein Chaos für Parkende für dem Klagenfurter Strandbad.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Die Markierungen wurden erst am Montag angebracht © KLZ
 

Eine Maßnahme des Verkehrsreferats verärgerte am Wochenende  einige Besucher des Strandbad Klagenfurt. Hier wurden die über mehrere Stellen verteilten Parkplätze für Menschen mit Behinderung zentral im Süden des Haupteingangs zusammengefasst. Der entsprechende Beschluss des Gemeinderates erfolgte bereits vor Monaten, die Verordnung wurde kundgemacht und die entsprechenden Schilder montiert.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

lucie24
0
0
Lesenswert?

Übertrieben

Hätte da nicht eine Geldstrafe gereicht? Schließlich war da ja keine Gefahr im Verzug....

Antworten
ohooho
0
0
Lesenswert?

scheider

muss zurücktreten! aber so.

Antworten
CuiBono
0
4
Lesenswert?

Passt schon so

zur Klagendorfer Stadtführung und insbesondere zum verantwortlichen Politiker und Tennisspieler - Christian Scheider.

Antworten