AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

KlagenfurtMopedlenkerin fuhr Auto auf

Eine 23-jährige Frau übersah, dass die vor ihr fahrende Klagenfurterin langsamer wurde. Die Mopedlenkerin kam zu Sturz und wurde mit der Rettung ins Klinikum eingeliefert.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Die Mopedlenkerin verletzte sich bei dem Unfall leicht (Sujetbild) © Scheriau
 

Der Verkehrsunfall ereignete sich Freitagvormittag um 10.45 Uhr auf der Pischeldorfer Straße. Eine 60-jährige Pkw-Lenkerin war stadtauswärts unterwegs. Als sie eine freie Parklücke sah, verringerte sie die Geschwindigkeit. Das übersah eine hinter ihr fahrende 23-jährige Mopedlenkerin aus Klagenfurt. Diese fuhr dem Pkw hinten auf, kam zu Sturz und verletzte sich leicht. Die Frau wurde mit der Rettung ins Klinikum Klagenfurt gebracht.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren