AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Neues vom WörtherseefilmOtto Retzer stellte seine Doku "Happy End am Wörthersee" vor

Zur Team-Feier für die neue Lisa-Film-Dokumentation kamen neben dem Team auch ein paar von Otto Retzers „allerbesten Freunden“. Gefeiert wurde direkt am See.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Wörtherseefilm
Feierten die neue Doku: Inge Unzeitig, Otto und Shirley Retzer, Arno Rußegger und Michael Kraiger (von links) © Markus Traussnig
 

So schaut es also aus, wenn die Lisa-Film mit Sitz in Velden zur kleinen Team-Feier lädt! Direkt am Ufer des Sees, im Badehaus des Hotels Werzer's in Pörtschach, wurde die neue Fernsehdokumentation "Happy End am Wörthersee" gezeigt. Diese hat Regisseur Otto Retzer für Lisa-Film, ORF und MelodieTV gestaltet. Gekommen waren aber natürlich nicht nur das Team, sondern auch viele von Retzers "allerbesten Freunden". Mit dabei waren viele Anekdoten aus der großen Wörtherseefilm-Zeit, die Retzer gemeinsam mit Hotelierin Inge Unzeitig, die auch im Film einen Auftritt hat, zum Besten gab.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren