AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

USA sind für ihn eine runde Sache

Andreas Helmigk (30) erfüllte sich mit seinem Umzug in die USA einen Traum. Dort fand der Ex-Basketballspieler seine große Liebe Kristin, mit der er glücklich in Chicago lebt.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
 

Andreas Helmigk aus Klagenfurt lebt den Traum vieler, nämlich den des "American Way of life". Nachdem der heute 30-jährige Klagenfurter seinen Schulabschluss in der Tasche hatte, packte er seine Sachen und zog nach Amerika. Dort wollte er seine Sportkarriere vorantreiben. Er entschied sich für Wisconsin, um sich dort seiner großen Passion, dem Basketball spielen, widmen zu können.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren