Jonke muss zeigen, dass er mehr kann als Unruhe stiften
Kommentar.
Nach internen Unstimmigkeiten muss Klagenfurts Vizebürgermeister Alexander Kastner die Bürgermeister-Fraktion verlassen. Der politische Stil, der darin gelebt wird, ist der falsche.
Die Bürgermeister-Fraktion machte wieder einmal das, was sie vermutlich am besten kann – nämlich für Unruhe sorgen. „Der Machtkampf im Klagenfurter Rathaus droht zu eskalieren“, titelte die Kleine Zeitung in ihrer heutigen Ausgabe. Nach wenigen Stunden war das „droht“ obsolet.
Dieser Inhalt ist exklusiv für Digitalabonnent:innen der Kleinen Zeitung.
Leider lassen Ihre derzeitigen Cookie-Einstellungen den Login und damit eine Überprüfung Ihres Abo-Status nicht zu. Eine Darstellung des Inhalts ist dadurch nicht möglich.
Wir verwenden für die Benutzerverwaltung Services unseres Dienstleisters Piano Software Inc. ("Piano").
Dabei kommen Technologien wie Cookies zum Einsatz, die für die Einrichtung, Nutzung und Verwaltung Ihres Benutzerkontos unbedingt notwendig sind.
Mit Klick auf "Angemeldet bleiben" aktivieren Sie zu diesem Zweck die Verwendung von Piano und es werden über Ihren Browser Informationen (darunter auch personenbezogene Daten) verarbeitet.
Die Datenschutzinformation von Kleine Zeitung können Sie hier einsehen.