Zum 70-jährigen Jubiläum des Österreichischen Bundesheeres erwartet Musikliebhaber ein ganz besonderes Highlight: Am Donnerstag, den 13. März 2025, um 19:30 Uhr, lädt die Militärmusik Kärnten zu ihrem traditionellen Galakonzert - dieses Mal in die Messehalle Klagenfurt - ein. Dieses Konzert markiert einen von vielen festlichen Höhepunkten des Jubiläumsjahres.
Starke Partner für eine gelungene Veranstaltung
Ein Konzert dieser Dimension erfordert nicht nur umfassende Vorbereitungen, sondern auch starke Partnerschaften. Dank der großzügigen Unterstützung von Raiffeisen Kärnten, Antenne Kärnten, der Kleinen Zeitung sowie dem Rotary Club Klagenfurt wird dieses Jubiläumskonzert zu einem unvergesslichen musikalischen Ereignis im Jahr 2025. Der Reinerlös dieser Benefizveranstaltung kommt dem Hilfsverein „Kärntner in Not“ zugute – eine Gelegenheit, musikalischen Genuss mit einem guten Zweck zu verbinden.
Tickets sind ab sofort nur mehr über das Gewinnspiel der Kleinen Zeitung zu ergattern (siehe Infobox unten) oder als Restkarten an der Abendkassa.