AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Kärntner des TagesChristian Thomas Rachlé: "Ein heiliges Schauspiel"

Militärdechant Christian Thomas Rachlé, ein gebürtiger Klagenfurter, bekam eine Auszeichnung der Republik.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Christian Thomas Rachlé mit den Schauspiellegenden Waltraut Haas und Karl Merkatz, die zum von Minister Mario Kunasek (r.) überreichten Ehrenzeichen der Republik gratulierten
Christian Thomas Rachlé mit den Schauspiellegenden Waltraut Haas und Karl Merkatz, die zum von Minister Mario Kunasek (r.) überreichten Ehrenzeichen der Republik gratulierten © KK
 

Er gehört zum engsten Freundeskreis des Schauspielers Karl Merkatz, bei Schauspiel-Legende Waltraut Haas geht er ein und aus, vor fünf Jahren hat er auch den (mittlerweile verstorbenen) Maximilian und Iva Schell getraut. Warum sich der Militärpriester Christian Thomas Rachlé so zu Schauspielern hingezogen fühlt?

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.